PK-PV 1

Pfad: www.kommunistische-kunst.de / Filme / PK-PV 1

PK - PV steht für Produktivkräfte - Produktionsverhältnisse. Am 26. April 2008 in der Zeit von 14:00Uhr bis 14:20Uhr wurden auf der Prager Straße in Dresden 160 Flugblätter "PK - PV" verteilt. An der Aktion waren 11 unserer Freunde beteiligt.

1. Was tue ich für den Kommunismus?
2. PK - PV (1)
3. PK - PV (2)
4. PK - PV (3)
5. Paratus sum! (Ich bin bereit!)

Aufnahmen: 11. April und 26. April 2008

Was tue ich für den Kommunismus? / Hieronymus Bosch

Downloadinformationen:

Die DVD könnt Ihr unter www.veritas.woschod.de/Video_03.shtml downloaden.

Videobeschreibung:

Eine Selbstreflexion und Kunstbetrachtung! Von unserer VERITAS 17.

Haiti, Kuba - Hunger Demokratie

Downloadinformationen:

Die DVD könnt Ihr unter www.veritas.woschod.de/Video_03.shtml downloaden.

Videobeschreibung:

Produktivkräfte - Produktionsverhältnisse ist Thema dieses Gespräches von zwei Freunden, die eine Aktion vorbereiten.

Ruinen von Dresden, Häuser in Löbtau und der Neustadt

Downloadinformationen:

Die DVD könnt Ihr unter www.veritas.woschod.de/Video_03.shtml downloaden.

Videobeschreibung:

Bei einem Stadtrundgang durch Dresden entstand dieser Film. Er zeigt nur ein Beispiel für den allgemeinen Zerfall im Kapitalismus. Die Produktivkräfte im Kapitalismus werden schon lange nicht mehr entwickelt. Sie sind zu Destruktivkräften geworden.

Kommunismus, Karl Marx, Ökonomie

Downloadinformationen:

Die DVD könnt Ihr unter www.veritas.woschod.de/Video_03.shtml downloaden.

Videobeschreibung:

Das Verhältnis von Produktivkräften und Produktionsverhältnissen bestimmt die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft. Hier der Text des Flugblattes, das auf der Prager Straße in Dresden verteilt wurde.

Kampf für den Kommunismus auf der Prager Straße in Dresden

Downloadinformationen:

Die DVD könnt Ihr unter www.veritas.woschod.de/Video_03.shtml downloaden.

Videobeschreibung:

Mit dem Film "Paratus sum! - Ich bin breit!" endet unsere DVD "PK-PV". Das Lied ist auf der VERITAS 17 enthalten.


 
Impressum: Michael Westphal, 01159 Dresden, kommunistische.kunst@gmx.de